+43 676 36 21 229 office@sportbox-reutte.at

Hallo liebe Kunden

Endlich ist es soweit, wir können am 19.05.2021 wieder für euch öffnen. Wer uns noch nicht nicht kennt kann gerne einen Termin über unser Homepage vereinbaren, oder auch gerne für Infos anrufen.

Wir haben Vieles umgestellt und neue Gerätschaften für euch, also wenn sich Jemand nicht mehr auskennt, verirrt oder fragen hat bitte gerne auf uns zukommen.

Wegen der noch fehlenden Verordnung des Bundes werden wir mit dem Kursprogramm erst am 31.05.2021 startet. 

Wie in allen Betrieben wurden auch uns bestimmte Verhaltensregeln, sowie Zutrittsvoraussetzungen vorgeschrieben:

– FFP 2 Maske im Nicht-Trainingsbereich

-Während des Trainings und im gesamten Trainingsbereich muss keine Maske getragen werden.

– 2m Abstand zu anderen Personen halten.

– Training an den Geräten nur mit Handtuch.

– Gerät nach dem Training desinfizieren.